RESERVATION

BUCHE JETZT DEIN APARTMENT

Für eine Reservation und Buchung brauche ich ein Foto von deinem Ausweis per WhatsApp oder E-Mail. Damit ich den Nutzungsvertrag und evtl. falls von Dir gewünscht eine Bewilligung erstellen soll, brauche ich alle Daten von Dir.
Sie werden selbstverständlich vertraulich und diskret behandelt und nur kurze Zeit aufbewahrt.

Bei Reservationen nehmen wir eine Anzahlung. Die Anzahlung ist CHF 250 - 500.

Der Betrag muss bis spätestens 10 Tage vor Anreise bezahlt sein. Die Anzahlung wird bei Anreise dem Zimmerpreis angerechnet. Falls die Zahlung verspätet eintrifft, gebe ich das Objekt weiter.

Auch wenn Du eine Anzahlung gemacht hast, ist es für mich wichtig, dass Du erreichbar bist. Melde Dich dringend 1-2 Tage vor Ankunft, um einen Termin für die Schlüsselübergabe zu machen und erscheine pünktlich zum Termin.

Bei kurzfristigen Absagen (weniger als 10Tage vorher) wird das Geld nicht zurückerstattet. Wir werden zukünftig dann keine Zimmer mehr für Dich reservieren.

Verlängerung

Da ich oft schon Monate ausgebucht bin, ist es wichtig, dass Du so schnell wie möglich reservierst. Wenn eine Verlängerung möglich ist, muss Du spätestens bis mitte der Woche die Anzahlung für die nächste Woche machen. Wer danach absagt verliert das Geld. Es wird nicht zurückbezahlt und auch nicht in Zukunft angerechnet.

WICHTIGE INFORMATIONEN

sei pünktlich beim Check-In
Zimmer/Apartments sind nur wöchentlich buchbar
Anreise immer Montag
Pro Zimmer/Apartment ist nur eine Nutzerin erlaubt

DIAMOND ROOMS

Jeannine

Anfragen & Reservationen

+41 (0) 78 952 59 49

RESERVIEREN

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung zu.
Einverstanden