mieterinnen

Besuchen Sie unsere selbstständigen Mieterinnen

ANDA - 076 625 03 25

Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch

❤️Du bist es Wert - wohin du auch gehst; geh mit deinem ganzen Herzen!❤️

⭐️Bei mir bekommst Du keinen Sex, es geht bei mir um Entspannung und um dir etwas Gutes zu tun!

Ich berühre Dich leidenschaftlich und mit intensivem Körperkontakt – du wirst geniessen, spüren und meine Berührungen empfangen.


Ich verwöhne Dich mit erotischen Massagen

❤️Body to Body Massage mit Öl oder Body Lotion

❤️Wellnessmassage mit einer Lingammassage (Feinmassage)

❤️Nuru Massage und mit Abschluss (Handentspannung)


Ich bin keine Schweizerin aber lebe schon ein paar Jahre in der Schweiz, bin im Besten alter Ende 20, spreche und verstehe (nicht perfekt ;-) )schweizerdeutsch.

Da ich mir gerne Zeit für Dich nehme, empfehle ich dir dringend vorab EINEN TERMIN zu vereinbaren! Schreib mir am besten per WhatsApp oder SMS oder ruf mich an!

Ganz liebe Grüsse und ich freue mich auf Dich! deine Anda

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung zu.
Einverstanden