anreise & abreise

CHECK-IN UND CHECK-OUT

ACHTUNG NEUE CHECK-IN UND CHECK-OUT ZEITEN

Wähle im Shop dein Zimmer oder Apartment aus scrolle ganz nach unten und dann siehst du zu welcher Zeit ein Check-in und Check-out möglich ist. Wenn du ausserhalb der regulären Check-in Zeiten ankommst, dann melde dich bitte genügend früh um einen Termin abzumachen. Bitte sei pünktlich, da ich leider nicht auf dich warten kann, wenn ich weitere Check-in Termine habe. Evtl. kann ein Aufpreis verlangt werden z.B. bei später Ankunft nach 18:00Uhr.

Normalerweise sind folgende Zeiten geplant:

glattbrugg

Check- in 11:30 - 13:00
Check-out 9:00 - 10:00

ZÜRICH CITY

Check- in 13:30 - 14:00
Check-out 09:00

LATE CHECK-IN

Check- in ab 18:00
CHF 50.- Aufpreis

CHECK-IN

Nimm dir bitte mindestens 15min Zeit, um einzuchecken. Wir nehmen uns gerne diese Zeit, um dir die Wohnung zu zeigen, alle Geräte zu erklären, die Verträge zu unterschreiben, Quittungen auszufüllen und dir die Schlüssel zu übergeben.

Selbstverständlich sind wir dann auch zukünftig jederzeit erreichbar wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst.

Bei einem Notfall kannst du uns 24h erreichen unter unserer Telefonnummer. Ruf uns einfach in kurzem Abstand 2x Nacheinander an. Wir sind innert 15min vor Ort und gewähren dir so 100%ige Sicherheit in unseren Apartments.

CHECK-OUT

Bei Abreise vor dem offiziellen Check-out gib mir vorher Bescheid, wann du abreisen möchtest. Wir sind gerne dann vor Ort um die Schlüssel entgegen zu nehmen und das Zimmer zu kontrollieren.

Falls du einfach Fluchtartig und ohne Kommentar das Haus verlässt, macht das auf uns einen unseriösen Eindruck und wir werden in Zukunft nicht mehr mit dir zusammen arbeiten. Es zeugt von Respekt, am abreise Tag anwesend zu sein oder zumindest vor Abreise Bescheid zu geben und zu fragen wo man den Schlüssel deponieren soll.

DIAMOND ROOMS

Jeannine

Anfragen & Reservationen

per Whatsapp, SMS, E-Mail oder telefonisch

+41 (0) 78 952 59 49

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung zu.
Einverstanden